Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Hallo.html  Erfolgsrezept  Aktuelles  Studi-Fit  Team  Einblicke Feedback Impressum null null null null null geänderte Öffnungszeiten 

Team

Na, da staunst Du wohl wieder mal, wie ich dichhier gefunden habe !Macht nichts, lass uns blos nach Hause gehen!Das ist doch hier alles viel zu anstrengend, zu teuer, Zeit hast du auch keine !Das bringt doch alles NICHTS ...................

Und immer mit dabei:

Dein innerer Schweinehund

Von Anfang an dabei:

Sylke Neumeier

Ich habe bis 1988 in Leipzig Sport studiert und freue mich, seit 2011 hier mein eigenes kleines Figurstudio betreiben zu können. Ich leite den Trainingsbetrieb, führe Ernährungsberatung durch, bin auch noch Rückenschul-Kursleiterin.

Seit Oktober 2016 dabei:

Antonia Martin

Ich studiere seit Herbst 2016 Zahnmedizin an der Universität in Halle. Durch meine Vergangenheit als Leistungssportlerin und meine Liebe zum Sport im Allgemeinen bin ich für jedes Training hoch motiviert. Ich freue mich mit vielen Menschen zu arbeiten und bei der Verwirklichung von Zielen helfen zu können.

Ich bin Carolin, 23 Jahre alt und studiere in Leipzig Sportwissenschaften, Profil Gesundheits-/ Rehabilitationssport. Als neuer Zuwachs freue ich mich sehr im Ruckzuckfit Team dabei zu sein.Dadurch habe ich die Möglichkeit mit vielen Menschen zusammen zu arbeiten und mich im sportlichen Bereich auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt auf jede neue Trainingseinheit mit Ihnen.

Seit April 2018 im Team:

Carolin Sieranski